[DX] Mega-kytättävää

Mega-Radion v/s Stephanie Scherer kertoi seuraavaa paikallisohjelmista. Vaikka tässä ei tarkempia aikoja olekaan, kannattaa iltapäivästä/alkuillasta näin talvisaikaan taajuuksia kokeilla ja höristellä tarkemmin korvia uutisten, sää- ja liikennetiedotusten kohdalla.

Zu Deiner Frage: Ja, es stimmt, dass wir Regionalprogramme haben. Die
laufen glaube ich immer am frühen Abend. Dort erfährt man dann etwas
über seine Stadt. Was es für Veranstaltungen gibt und was sonst noch so
los ist. Nachrichten, Wetter und Verkehrsmeldungen gibt es natürlich
auch. Soweit ich weiß gibt es diese Regionalprogramme für München,
Berlin, Hamburg, Köln, Schwerin und bestimmt noch ein paar Städte.

Heute habe ich meinen Papagei mit in die Arbeit genommen, damit er nicht
immer alleine zu Hause sitzt. Das ist ganz lustig, denn er erzählt die
ganze Zeit irgendwelche Sachen. Habt ihr auch ein Haustier? Ich habe ihn
leider nicht immer bei mir, denn normalerweise ist er bei meiner Mama.
Sie hat ihn mir diesmal bis Weihnachten ausgeliehen und ich freue mich
immer, wenn er da ist.

Danke für die ausführliche Weihnachtsbeschreibung. Jetzt weiß ich schon
wieder etwas mehr. Ich bin jetzt bis Anfang Januar nicht in der Arbeit,
aber danach können wir wieder mailen. Nochmal frohe Weihnachten und
Grüße an die Familie. Bis hoffentlich nächstes Jahr.

Grüße aus München   Stephanie